skip to content
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten

Trio KlezMix

"Meine Liebe zur Klezmermusik und Improvisation entdeckte ich durch das Klezmer-Trio Helmut Eisel und JEM. Nach meiner klassischen Ausbildung kostete es zunächst ein wenig Überwindung, die ersten Schritte auf den musikalischen Spuren der jüdischen Wandermusikanten zu wagen, aber Faszination, Neugier und Freude siegten. Mir eröffnete sich ein völlig neuer Zugang zu meinem Instrument und eine neue, sehr farbenreiche Palette an Ausdrucksmöglichkeiten, die ich zunächst im Duo da' Ü entdecken und etablieren konnte. Jetzt kommen noch, durch die Zusammenarbeit mit Andreas und André, immer neue Anregungen, besonders in Richtung Jazz, hinzu. Es geht also beständig weiter..."

Trio "KlezMix"

Uta Mehlig - Violine, Gesang
Andreas Meyer – Gitarre, Gesang
André Neygenfind – Kontrabass
 

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Lepton CMS, Design von Uta Mehlig basiert auf allcss-Template by gavjof